Chronik2018-07-20T07:14:16+00:00

Herzlich Willkommen

Bereits unmittelbar nach der Übernahme war es mir ein großes Anliegen, das Warenlager zu vergrößern und an die Verschreibungsgewohnheiten der benachbarten Ärzte anzupassen.

Durch eine Kundenumfrage war es uns möglich bei der Neugestaltung des Sortiments auch die Wünsche unserer Stammkunden miteinzubeziehen, bzw. das bereits vorhandene Sortiment um bestimmte Artikelgruppen zu erweitern, die bis dato zu kurz gekommen waren.Vor allem nach dem sechswöchigen Umbau der Apotheke im Sommer 2010 gelingt es uns nun auch, die Artikelgruppen für den Kunden übersichtlicher zu präsentieren, sowie Arbeitsschritte rascher zu erledigen, sodass wir mehr Zeit für die Beratung unserer Kunden zu Verfügung haben.

Der letzte Schritt unseres Umbaus bestand in der Errichtung einer behindertengerechten Rampe im Sommer 2011, sowie den Einbau einer automatischen Schiebetüre. Damit wird neben Menschen mit Gehbehinderung und SeniorInnen auch jungen Müttern mit Kinderwagen der Zutritt in die Apotheke erleichtert.

Mein Team besteht aus einer Gruppe von äußerst dynamischen und engagierten Pharmazeutinnen und pharmazeutisch-kaufmännischen AssistentInnen, die stets bemüht sind, Kundenwünsche und -anliegen raschestmöglich zu bearbeiten. Neben Kompetenz und freundlicher Bedienung stehen bei uns vor allem Fort- und Weiterbildung an oberster Stelle, um stets am neuesten Stand des Wissens zu bleiben. Außerdem sind wir laufend auf der Suche nach neuen, innovativen Produkten, verbunden mit hoher Qualität und größtmöglichem Nutzen für unsere geschätzen KundInnen.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie gemeinsam mit meinem Team in der Theodor-Körner-Apotheke begrüßen darf.

Ihr Mag. Martin Wultsch!